Lebensberatung

Januar 2017

Jetzt ICH ...

wie fühlt es sich an, wenn du diese Worte liest? "jetzt ICH" 

Viele Menschen leben gegen die Stimme ihres Herzens und passen sich aus Angst vor Ablehnung und aus Angst, den Anderen zu verletzen, ständig den Erwartungen der Anderen an (des Partners, der Familie, Freunde ...)

Immer wieder höre ich:

„Eigentlich würde ja gerne was anderes leben/tun, wenn ich könnte.“ 

"Mein Geld reicht nicht um "dies oder jenes" zu tun" 

"Ich bin nicht so gut wie andere und deshalb kann ich nichts anderes leben" 

"Ich habe nichts anderes gelernt" 

"Wenn ich den richtigen Partner hätte, dann ...

oder ... oder ... oder

Wenn du auch so denkst und fühlst, lebst du nicht wirklich, was dein Herz sich wünscht. Wir alle haben Wünsche und Träume, doch nur wenige haben den Mut etwas zu verändern.

Sätze wie: Das Leben ist hart ... Ich muss mir alles erkämpfen ... Ich bin nicht gut genug ... Du bekommst nichts geschenkt ... begleiten viele Menschen durchs Leben, geprägt von der Erziehung, Kindheit, Jugend ...

Auch ich bin viele Jahre mit diesen Glaubenssätzen durchs Leben gegangen, bis ich mich eines Tages auf den Weg gemacht und die Fülle, den Reichtum in mein Leben eingeladen habe. Reichtum bedeutet: Glück, Harmonie, Gesundheit, Freude, Liebe und auch finanziellen Reichtum. 

Wenn auch du Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest und ein Leben in Harmonie, Gesundheit und Fülle leben möchtest, bin ich gerne bereit, dich dabei zu unterstützen.

Wenn du damit beginnst, dich wichtig zu nehmen, kann ich dir behilflich sein, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

Ich biete Lebensberatung in alles Lebenslagen an. Mit Leichtigkeit ins neue Leben.

Anmeldung und Preise